Skip to content

About

Hinter den Kulissen des Tanzstudios Palladium: Mein Name ist Sabrina und ich blogge hier über aktuelle Events, Projekte und Ideen, die ich gemeinsam mit dem Palladium organisiere. Momentan arbeiten wir an einem neuen Studio-Konzept, das noch nicht spruchreif ist – aber ich verspreche hoch & heilig, dass ich bald mehr darüber schreiben kann.

Mit ganz viel Hingabe für alle weiblichen Tänzerinnen unterrichte ich jeden Mittwoch Salsa Ladies Styling im Tanzstudio Palladium. Gemeinsam mit meinen Tanz-Schwestern von Timbalitas machen wir die Bude regelmäßig voll. Meine Tanzpädagogik-Ausbildung in Jazz Dance und Modern Contemporary am Dance Center Bielefeld schloss ich 2017 ab. Zu spannenden und abwechslungsreiche Tanzstunden kann ich seitdem nicht mehr “nein” sagen. Manchmal würde ich mich gerne klonen, um das ganze Angebot der tollen Tanzwelt auf einmal zu erleben. Die Reise hat nach der Ausbildung erst so richtig begonnen. Reisen erfüllen mich, egal ob kurze oder längere. Ach ja, und ich liebe den Sommer und italienisches Essen.

Mein Beruf ist Content, genauer gesagt schreibe ich technische Texte. Zu einer Zeit als es noch wenig Smartphones gab habe ich in Karlsruhe “Technische Redaktion” studiert, mich in Boris verliebt und bin in eine schnuckelige 1-Zimmer-Wohnung mit Balkon eingezogen.

Ladies Latin Weekend Karlsruhe
%d bloggers like this: