Von Meerjungfrauen und Tänzern

Gestern kam die Zusage von einer tollen Tanzgruppe aus Genf ins Studio geflattert, und seitdem hüpfe ich auf und ab! Nicht nur, dass wir sowieso schon unglaublich gute Trainerinnen aus der Region und Ella Jauk aus Paris gewinnen konnten – jetzt gibt’s endlich auch mal einen Mann, der uns lange (und hübsche) Beine macht! High Heel Dance ist in aller Munde, auch gerne mal bei Männern – wer kennt nicht Yanis Marshall und seine Jungs? Ich könnte stundenlang seine Videos schauen, aber hilft ja alles nix: Selber ausprobieren! 🙂
Carlos, der Trainer der Gruppe, hab ich auf einer Mambo Party in Zürich kennengelernt: Super Typ und super Idee, eine Salsa-Show abzuliefern als Mann in Heels. Und dieser Name erst: The Mermaids and Him ❤ Die Anfahrt aus Genf ist leider sehr lange, deswegen gibt es “nur” einen Pre-Workshop vor der Party und natürlich eine Show in unserem Showblock abends.
Zurück zu den Meerjungfrauen, denn was wären sie ohne einen Tanzpartner am Abend? Die Planung der Salsa-Party läuft auf Hochtouren. Wir sind momentan kreativ am Rumhirnen, um euch etwas Ausgefallenes bieten zu können. Aber jetzt mal Schritt für Schritt, eins nach dem anderen und erstmal Kalender zücken: 3. Februar 2018! CHECK!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s