Der erste große Meilenstein

Es ist offiziell: Das Datum für das erste Ladies Latin Weekend im Tanzstudio Palladium steht! Ich freu mich, denn aus Erfahrung ist es garnicht so einfach einen Termin zu finden an dem:

  • Alle Teammitglieder da sind
  • Keine Festivals im Umkreis anstehen
  • Alle eingeladenen Trainer Zeit haben
  • UND der Lieblings-DJ verfügbar ist 😉

Und wer kennt das nicht? Endlose Doodle-Listen mit Terminvorschlägen: “Ja, Wenn’s sein muss, Nein?!” Puh, das blieb mir zum Glück erspart! Carlo hatte den Termin ausgewählt und wie durch ein Wunder, passte es für alle. Der vorläufige Workshop-Plan ist auch schon in Bearbeitung, mein erster Blog aufgesetzt – ich würd’ sagen: Packen wir’s an! ❤

blog_0922
Let’s get the planning started!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s